VENDING INSIGHT AUF KNOPFDRUCK

Die intuitive Funktionalität und das prägnante Reporting von SmartVend ermöglichen es Ihnen, Ihre Betriebskosten durch mehr Effizienz und Verständnis der Maschinendaten, der Leistung, der verbesserten Routenplanung und der Maschinenverfügbarkeit zu senken, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Umsatzpotenzial maximieren.

Mehr zum Thema

MEHR TRANSPARENZ IHRES UNBEAUFSICHTIGTEN GESCHÄFTS

HAUPTMERKMALE

SmartVend gibt Ihnen mehr Transparenz über Ihr Unternehmen, so dass Sie Ihre Kosten verwalten und gleichzeitig den Umsatz steigern können. Durch die Verwendung des Dashboards und der Berichte können Sie einen besseren Einblick in die Vending-Produkte gewinnen und Schlüsselbereiche identifizieren, in denen Maßnahmen zur Verbesserung Ihrer Leistung und Rentabilität erforderlich sind.

Money 48hrs

Cashflow

Umsetzbare Verkaufs- und Cash-Berichte

Vianet icon_Dashboard

Echtzeit-Überwachung

Maschinenleistung mit Alarmen und Alarmen

Vianet icon_Route

Routenplanungskarten

Dynamische Routenplanung basierend auf Standortanforderungen

Vianet icon_Graph-36

Operative Einblicke

Identifizieren Sie technische Probleme durch Betriebsberichte

Vianet icon_Stock mgmt2

Lagerverwaltung

Durchführung von Inventuren, Bestandsführung und Abstimmung

Die Vorteile

Das Insight-Portal von SmartVend wurde entwickelt, um sich an die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens und Ihrer Kunden anzupassen, und ermöglicht es Ihnen, die betriebliche Effizienz und das Gewinnwachstum durch interaktive Vending-Einblicke zu nutzen.

Vianet icon_Graph-58

Überprüfen & Antworten

Für die Leistung Ihrer Maschine, weg von reaktiven Serviceeinsätzen

Vianet icon_Time

Sparen Sie Zeit und Geld

Nur Besuchen von Maschinen, die Ihre Aufmerksamkeit benötigen

Vianet icon_Sales Increase

Messen

Erfolgsmessung durch detailliertes Reporting

Vianet icon_Strategy

Probleme verhindern

Proaktive Ausrichtung auf Engineering-Arbeiten

Vianet icon_Help desk

Technischer Support

Dedizierter Technischer Support-Helpdesk

Vianets End-to-End-Lösung

Die Produkte von Vianet arbeiten synchron mit unseren Plattformen, geben Ihnen Transparenz über Ihr Geschäft und liefern
eine echte End-to-End-Lösung

UNSERE PARTNER

    Lavazza
    compass group
    Nespresso logo

Empfehlungsschreiben

    Die Telemetriedienste von Vianet ermöglichen es uns, die Leistung unserer Maschine zu überwachen, um unsere Geschäftseffizienz zu verbessern. Mit der Hinzufügung von kontaktlosem Bezahlen, das unseren Kunden eine schnelle, hygienische Zahlungsoption bietet, waren diese Dienstleistungen von unschätzbarem Wert,
    vor allem im aktuellen Klima.

    David Mackie
    Entwicklungsleiter für Kaffeesysteme
    Tchibo & Matthew Algie

    Die Vianet-Telemetrie an unseren PSA-Verkaufsautomaten funktioniert für unsere Kunden aus vielen Gründen. In erster Linie gefällt es ihnen jedoch, dass die Kontrolle über die PSA vor Ort vorhanden ist und diese auf arbeitsplatzspezifische Rollen verfeinert werden kann. Es gibt auch den Vorteil der Aufbewahrung von Aufzeichnungen, und die Arbeitnehmer haben Zugang zu PSA 24/7.

    Jason Robinson
    Key Account Manager
    JK Ross

    Das Vianet-System hat unseren Kunden den Zugang zu einem branchenführenden kontaktlosen Zahlungssystem mit den zusätzlichen Vorteilen der Telemetrie ermöglicht. Telemetrie bietet unseren Kunden einen Remote-Einblick in alle daten, die sie benötigen, einschließlich des aktuellen Status ihrer Kaffeegeräte. All dies in einem erschwinglichen und technologisch fortschrittlichen Paket!

    George Hardwick
    Vertriebsleiter
    Caffia Coffee Gruppe

© Vianet Group PLC. Incorporated in England, als Hauptgeschäftssitz.

Registriert in Großbritannien, Firmennummer 5345684

vending insight portal


VENDING INSIGHT AT YOUR FINGERTIPS

SmartVend’s intuitive functionality and concise reporting enables you to reduce your operating costs through greater efficiency and understanding of the machine’s data, performance, improved route planning and machine uptime ensuring you maximise your sales potential.

Find out more

GREATER TRANSPARENCY OF YOUR UNATTENDED BUSINESS

KEY FEATURES

SmartVend gives you greater transparency of your business, allowing you to manage your costs whilst increasing sales. Utilising the dashboard and reports you are able to gain a greater vending insight identifying key areas that require action to improve your performance and profitability.

Money 48hrs

Cash Flow

Actionable sales and cash reports

Vianet icon_Dashboard

Real-Time Monitoring

Machine performance with alarms and alerts

Vianet icon_Route

Route Planning Maps

Dynamic route planning based on sites requirements

Vianet icon_Graph-36

Operational Insight

Identify technical issues through operational reports

Vianet icon_Stock mgmt2

Stock Management

Carry out stock takes, stock management and reconciliation

The Benefits

Built to adapt to the individual requirements of both your business and customers, SmartVend’s insight portal allows you to embrace operational efficiency and profit growth through interactive vending insight.

Vianet icon_Graph-58

Review & Respond

To your machines performance, moving away from reactive service calls

Vianet icon_Time

Save Time & Money

Only visiting machines that need your attention

Increase in sales

Measure

Measure success through detailed reporting

Vianet icon_Strategy

Prevent Issues

Proactively targeting engineering works

dedicated support helpdesk

Technical Support

Dedicated technical support helpdesk

Vianet’s End-to-End Solution

Vianet’s products work in synchronicity with our platforms, giving you transparency of your business and delivering
a truly end-to-end solution

OUR PARTNERS

    compass group
    Nespresso logo

Testimonials

    Vianet’s telemetry services allow us to monitor our machine performance to improve our business efficiencies. With the addition of contactless payment providing a fast, hygienic payment option for our customers, these services have been invaluable,
    especially in the current climate.

    David Mackie
    Coffee System Development Manager
    Tchibo & Matthew Algie

    The Vianet telemetry on our PPE vending machines works for our clients for many reasons. Primarily though, they like that there is control of the PPE being used on site and this can be refined to job specific roles. There is also the benefit of record keeping, and workers have access to PPE 24/7.

    Jason Robinson
    Key Account Manager
    JK Ross

    The Vianet system has allowed our customers access to an industry-leading contactless payment system with the added benefits of telemetry. Telemetry gives our customers remote visibility into all the data they require including the current status of their coffee equipment. All this in an affordable and technologically advanced package!

    George Hardwick
    Sales Director
    Caffia Coffee Group

© Vianet Group PLC. Incorporated in England, being its main place of operation.

Registered in the UK, Company No 5345684